Friday, December 18, 2009

Winter-Wunderland







Mein Chanukkaessen vorgestern war ein voller Erfolg. Und ich habe nicht vergessen, Fotos zu machen. Ich habe so viele gemacht, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welche ich hier zeigen soll. Ich liebe diese verzauberte Winterdeko mit den Lämpchen und Kerzen. Ich freue mich, euch die Fotos der Tischdeko zeigen zu dürfen:

















Hmm tja, meine bescheidenen Kochkünste... Guacamole, überbackener Fisch mit Polentasternen und Bratapfel im Rock.

Ich möchte übrigens etwas ganz unoffiziell ankündigen flüster flüster... ich plane, bald meinen eigenen kleinen Laden mit Shabbysachen auf dem Internet zu eröffnen! Ich bin so aufgeregt! Und schon sehr beschäftigt mit meinen 1000 Ideen und werkle, wenn die Zeit und vor allem das Baby es zulässt! Mein kleines Ideenbuch füllt sich Tag und Nacht und mein Atelier versinkt im Chaos. Ich nehme an, es wird aber Frühling, bevor ihr etwas zu sehen bekommt. Ich kann es gar nicht erwarten, meine Ideen mit euch zu teilen.

Alles Liebe, Chani

6 comments:

  1. Sooooooooooooooooooo viele schöne Bilder!
    Ich freue mich schon auf deine Ideen!

    Alles Liebe
    Tanja

    ReplyDelete
  2. Liebe Chani,
    Wie wunderschön! Schade das Du so weit weg wohnst! Ich habe am Sonntag ganz viele Gäste die mit mir meinen Geburtstag feiern wollen, aber ich bin so erkältet dass ich kaum irgend etwas geregelt bekomme - geschweige so eine schöne Tischdeko!
    Ich hoffe Du bist nicht böse dass ich Dir noch nicht auf Deine wundervolle Mail geantwortet habe, aber diese Erkältung macht mich nur noch müde...
    Auf jeden Fall freue ich mich sehr das ich Dir eine Freude machen konnte und möchte mich auch noch für den liebevollen post, den Du dazu erstellt hast, bedanken!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Lena
    P.s. ich bin auch schon sehr gespannt auf Dein Lädchen!
    Wann ist es denn soweit?

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder !!!
    Dann drück ich dir mal die Daumen für Deinen kleinen Laden ! Bin schon gespannt !!!

    ReplyDelete
  4. Ja, wirklich tolle Bilder!
    Kompliment auch zu der wunderbaren TischDeko!
    Ich schaue gerne immer wieder vorbei und bin schon gespannt auf das Lädchen!
    Schöne Feiertage wünscht von ♥ Gabriele

    ReplyDelete
  5. Traumhaft schöne Bilder - richtig festlich und stimmungsvoll!
    Ich warte schon ganz gespannt auf dein Lädchen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    ReplyDelete
  6. Given article is very helpful and very useful for my admin, and pardon me permission to share articles here hopefully helped :

    Cara Mengobati Amandel Bengkak Secara Alami
    Cara mengatasi kelebihan sel darah putih secara alami

    ReplyDelete