Monday, December 14, 2009

Wichteln

Endlich komme ich mal dazu, diesen Post zu posten :) Und zwar habe ich dieses Jahr zum ersten mal gewichtelt, war das ein Spass! White Xmas Swap hiess hie Aktion, die von zwei Elfen namens Kerstin und Tanja organisiert wurde. Unglaublich, wie da gewichtelt wurde, (fast) jeder hat ein grosses aufwändiges Paket mit vielen grossen und kleinen Überraschungen bekommen.

Die liebe Tanja von Tanja's Allerlei hat mir mit ihrem ganz in weiss gehaltenen Winterpaket eine riesige Freude gemacht. Die Päckchen in der Schachtel waren mit Kunstschnee bedeckt und liebevoll eingepackt und mit Engeln, Steinchen und Anhängern dekoriert. Tanja war sehr grosszügig und hat einen schönen Bilderrahmen in weiss geschickt, den sie mit dem Foto meines Babywichtels dekoriert hat. Ebenso der weisse Klemmbilderrahmen bzw. Pinnwand oder wie man das Drahtherz auch nennen kann, alles mit Zettelchen und Fotos dekoriert, sie hat sich so viel Mühe gemacht! Ein anderes Päckchen enthielt einen langen Anhänger mit Stern und Glöckchen. Sehr gut gefallen haben mir auch die beiden shabby Herzchenteelichter. Liebsten Dank, Tanja!




Auch das Vorbereiten meines Wichtelpakets für Heike von Meine Engel (welch ein Blog! Wie soll ich da nur mithalten??) hat solchen Spass gemacht. Ich habe ihr ein Minikissen genäht und mit alter Spitze verziert und noch ein paar andere Kleinigkeiten ins Päckchen gepackt.
(hier sind ihre Fotos, sehr schön in Szene gesetzt!)








Nächstes Jahr mache ich gerne wieder mit!

Liebe Wintergrüsse, Chani

1 comment: