Thursday, December 10, 2009

Eine wundervolle Überraschung

I've decided to continue my blog in German. I found myself always formulating in German and then transalting, I just don't find words so easily in English for this blog. I have no idea why. I will try in German now and eventually add an English transaltion. In the meantime, I hope my photos say enough for those who don't understand...

So, mal schauen, obs mir wirklich leichter fällt. Gar nicht einfach, sich vor einem grossen (?) Publikum auszudrücken oder irgendwie ins "Leere" zu schreiben...

Gestern kam das Paket an DAS Paket: Mein Gewinn von Schönsinn, ein ganz ganz bezaubernder Blog! Ich war ja so gespannt, was ich gewonnen hatte. Die liebe Lena hat es nämlich seeeehr spannend gemacht :) Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich gefreut habe!

Zuerst dacht ich ja, da ging was schief; ich wollte es von der Post abholen und sie mussten erst eine halbe Stunde suchen (vive la poste in Frankreich!)... und dann daheim, ich war sooo aufgeregt, hab ich ALL die VIELEN schönen Päckchen entdeckt! Meine Ungeduld kannte keine Grenzen, sie aufzumachen, aber sie waren so wunderschön verpackt, dass ich sie einfach zuerst (im blöden Winterlicht!) fotografieren musste. Wie wunderwunderschön, die Minianhängersternchen, das Dekokränzchen, das Schokolädchen, das Schaukelpferd, und ich liebe es, wenn Sachen in Packpapier mit Naturschnur eingepackt sind! Und die Kärtchen erst.... so schön Vintage!




Als erstes habe ich natürlich das alte Papier gesehen, so schön als Rolle verpackt, dass ich mich sicher nie getrauen werde, das schwarze Spitzenband aufzumachen und es zu benutzen. Die Rolle ist einfach so perfekt zum Dekorieren (siehe unten). Dann die kleinen selbstgemachten Marzipan-Seifchen, die riechen ja sooo gut! Hätte sie am liebsten gleich gegessen :) Dann kamen die verpackten Päckchen dran, zuerst die kleinen, da ich die grosse Sache immer bis ganz zum Schluss aufspare ;) Da war dassüsse kleine Täubchen mit den Punkten. Tja, und dann das Täschchen, WOW!!!! Ich liebe ja solche Täschchen ;) Ich konnte gar nicht glauben, dass Lena das selbst gemacht hat. Es ist einfach perfekt, farblich und alles, so schön mit der Schleife und dem Herzchen. Na, und dann... dann habe ich das grosse Päckchen attackiert :) Diese Kissenhülle ist ja der Hammer! Und erst noch alles selbstgemacht, wie aufwändig! Mal etwas ganz anderes, die schwarze Spitze auf dem alten Leinen sieht super aus und die Brosche und Engelsapplikation ist fantastisch. Ich danke Lena für eine Wahnsinnsüberraschung! Ich habe mich sicher noch nie so über einen Gewinn gefreut, so viele schöne Sachen und erst noch mit viel Liebe selbstgemacht.








Ich habe die süssen Kärtchen und Anhängersternchen gleich mit meinen Sachen dekoriert...








Ich bin wirklich überwältigt, wie persönlich diese "Bloggercommunity" ist. Es ist ja erstanlicherweise nicht so, dass sich alles nur online mit Kommentare abspielt, sondern es werden richtige aufwändige Päckchen und Geschenke verschickt, sei es durch Gewinne, Wichteln oder Tauschen. Das ist so schön! Möchte mal jemand im neuen Jahr mit mir tauschen? Es wäre eine Freude!

Alles Liebe, Chani

12 comments:

  1. Guten Morgen Chani,

    ja, das würde ich gerne machen!

    Alles Liebe
    Tanja

    ReplyDelete
  2. Hallo Chani,
    das ist ja ein wunderschöner Gewinn und alles so liebevoll verpackt. Ja, das Bloggen bringt viel Freude.
    Im neuen Jahr stelle ich wieder neue Sachen in meinen Tausch-Blog ein, da kannst Du gerne mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Ulrike

    ReplyDelete
  3. Hallo Chani, vielen Dank für deinen lieben Besuch. Du hast einen wunderschönen blog und dieses Päckchen ist ja wirklich unglaublich schön. Ich bin ganz verliebt in das Kissen...superschön. Dabei habe ich die Schablone sogar *lach*. Na, Mal schauen ob ich mich dranwage ;-). Liebe Grüsse Tina

    ReplyDelete
  4. Da hast du aber wirklich wunderschöne Gewinne bekommen ! Da kannst du Dich wirklich drüber freuen :o)
    Ich blogge ja auch erst seit ein paar Monaten und finde, daß es einfach wirklich klasse ist. Ich habe auch schon sooooo viele gute Erfahrungen gemacht und liebe Menschen kennengelernt. Auch wenn es nur übers Internet ist.

    ReplyDelete
  5. Hallo Chani,
    da hat Lena dir wirklich ein traumhaftes Päckchen zusamengestellt !
    Wenn unsere "White Christmas Swap"- Aktion beendet ist, würde ich auch gern mit dir tauschen..- wenn Du magst .
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Chani,

    Dein Päckchen ist letzte Woche angekommen ... ich bin echt sprachlos. Ich konnte natürlich nicht warten und habe direkt ausgepackt. So wunderschöne Sachen, ganz ganz lieben Dank.

    Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich Dir, ganz liebe Grüße, Heike

    ReplyDelete
  7. Hallo liebe Chani,

    ich habe Deinen Blog durch den White Christmas Swap gefunden und hab bis jetzt noch gehofft, dass Dein wunderschönes Paket zu mir kommt :-) Wie ich sehe, ist es aber schon angekommen - lach.
    Ich blogge auch noch nicht so lange (vielleicht magst Du auch bei mir mal vorbeischauen) und freue mich auch, wie viele nette Menschen man hier kennenlernt.
    Ich würde seeeeehr gerne mal mit Dir tauschen. Vielleicht können wir ja auch nochmal so eine Art "Wichtelaktion" machen.

    Viele liebe Grüße aus Bayern,
    Tanja

    ReplyDelete
  8. Hallo,
    ja die liebe Lena hat einen guten Geschmack - ihre Sachen sind wunderschön - ich gratuliere herzlich zum Gewinn - viel Freude damit -
    lg. Ruth

    ReplyDelete
  9. Liebe Chani,

    ich bin leider nicht die Tanja, die Dir das Paket geschickt hat. Es gibt, glaub ich, ziemlich viele, die so heißen :-)
    Wie gesagt, wenn Du magst, würde ich im Neuen Jahr sehr gerne mal mit Dir tauschen!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Geschenken! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du beim Auspacken so viel Freude hattest!

    Liebe Grüße

    Julia

    ReplyDelete
  11. Liebe Chani,

    oh da freue ich mich aber, dass du mit mir im neuen Jahr tauschen möchtest!
    Wir können sehr gerne etwas verabreden oder aber wir überraschen uns...ein bisschen hab ich mir ja deine Wünsche beim SWAP angesehen...

    Da ich ja Frankreich liebe, freue ich mich sehr dort jemanden zu kennen. Leider spreche ich kein Wort französisch. :-((

    Wir bleiben in Kontakt, ja?

    Alles Liebe
    Tanja

    ReplyDelete