Monday, December 21, 2009

Sleep, little baby...

Nach langer Zeit möchte ich einmal wieder ein paar Einblicke in unsere Wohnung geben. Ich habe ziemlich viele Fotos vom Kinderzimmer gemacht. Deshalb zeige ich euch vorerst nur einen Teil, demnächst mehr davon!

Der Name von meinem Sohn, Ariel Yahalom, steht mit Kartonbuchstaben auf seiner Tür.



Ich liebe diese süssen weissen shabby Bilderrahmen mit Bärchen. Ich habe ja schon einmal ein paar Fotos gepostet, aber die Details waren schwer zu erkennen.





Das Traumbettchen von meinen kleinen Liebling.


Auf der selbstgemachten Girlande steht "G-tt segne und beschütze dich".


Die Lichtgirlande besteht aus weissbläulich leuchtenden Diamanten. Yahalom, der zweite Name meines Sohnes, bedeutet "Diamant".




Und da schläft das kleine Herzchen tief und fest...


Eine gute Nacht wünscht
Chani


Und das Morgengebet...

5 comments:

  1. Das sind so wundervolle Bilder - ganz entzückend eingerichtet -
    liebe Grüße - Ruth

    ReplyDelete
  2. Liebe Chani,

    Dein Kleiner hat ja ein traumhaftest Zimmer, da muss man ja gut schlafen :-)
    Und Du hast soo toll dekoriert, das Fest, das Du hattest, war ja sicher ein toller Erfolg.

    Ich wünsche Dir schöne Tage,
    Liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
  3. Ein richtiges Traumzimmerchen! Wunderschön in diesen hellen Farben und den Blautönen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Doris

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Bilder ! Da hat Dein Sohn ein wirklich wunderschönes Zimmer !

    ReplyDelete
  5. Given article is very helpful and very useful for my admin, and pardon me permission to share articles here hopefully helped :

    Cara Menyembuhkan Lambung Bengkak Secara Alami
    Cara menyembuhkan nyeri ulu hati

    ReplyDelete