Friday, December 25, 2009

Sommerträume in der Kälte

Eigentlich ist es ja ganz schön unpassend, dass ich mittem im Winter hier das sommerlich eingerichtete Zimmerchen meines Sohnes vorstelle! Sonne, Segelboote und Strand... ich vermisse den Sommer in dieser Kälte, obwohl ich jede Jahreszeit auf seine Art schätze. Aber solange kein Schnee liegt, ist der Winter doch ziemlich ungemütlich... Aber mit meinem kleinen Sonnenschein scheint doch immer die Sonne!

Weiter unten habe ich ja schon einmal Fotos vom Segelbötchenschrank gepostet.



Auch die Knäufe der Wickelkommode sind "handgemacht"...



Hoffentlich frühestens in ein paar Jährchen zu befüllen...

















Sonnige Wintertage wünscht

Chani

10 comments:

  1. Wunderschön sind die Fotos! Mit so viel Liebe eingerichtet und jedes Detail stimmt. Ein großes Kompliment!!
    Herzlichst Gabriele

    ReplyDelete
  2. Liebste Chani,
    ist das süüüüüß - was für ein allerliebstes Jungs-Zimmer - ich bin ganz verzaubert!!!!! Davon kann ich mich herrlich inspirieren lassen und ich muss es unbedingt den frisch gebackenen Eltern zeigen - vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen von vorhin....hab mich riesig gefreut!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    ReplyDelete
  3. Hallo Chani,
    das ist ja ein wundervolles ideenreiches Zimmer geworden - mit so vielen liebevollen Details - ein Wohlfühlraum für deinen Sohn - super -
    liebe Grüße - Ruth

    ReplyDelete
  4. Liebe Chani,
    das Zimmer Deines Sohnes ist ein absoluter Kindertraum, sehr geschmackvoll und perfekt aufeinander abgestimmt. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Chanukah. Ich danke Dir so sehr für Deine lieben Kommentare. Du bringst mich ja in Verlegenheit. Du findest mein Haus perfekt, nun, so ganz perfekt ist es nicht, hier und da möchte ich noch einige Dinge verändern bzw. fehlen noch Sachen. Aber so wie ich das sehe ist es bei Dir doch auch wunderschön. Was meine selbstgemachten Sachen betrifft, so wird der offizielle Verkauf im Frühjahr in meinem Laden starten, aber wenn dir was gefällt kannst Du mir einfach eine Mailanfrage schicken. Meine Mail-Adresse ist in meinem Profil hinterlegt. Auch die Seife kannst Du bestellen falls Du Dich dafür interessierst. So, nun mache ich mich mal wieder an mein Buch, dass ich gerade lese. Ich wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bis bald, ganz herzliche Grüße, Mira!

    ReplyDelete
  5. Da kannst Du gerne noch öfter Bilder zeigen ! Das Zimmer ist wirklich ein Traum ! Ganz toll habt ihr das gemacht !!!

    ReplyDelete
  6. Oh, wie kannst du nur sagen diese Bilder seien unpassend?! Sie sind ein Traum- und lassen mein Herz höher schlagen! Was für ein liebevolles Kinderzimmer!
    Hach mir ist ganz warm ums Herz!
    Danke für´s zeigen- gerade jetzt! ;o)
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr!
    Ach ja und die crepes mag ich normal am liebsten mit nutella ;o)
    Liebste Grüße
    Esther

    ReplyDelete
  7. Liebe Chani,
    was für ein süßes Zimmer !
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2010 !
    LG Kerstin

    ReplyDelete
  8. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    ReplyDelete
  9. WHAT BEAUTIFUL PICTURES! I did not understand all the words but wanted to say that I hope the new year brings you much happiness1
    Warm Winter Wishes,
    Cally x

    ReplyDelete
  10. Given article is very helpful and very useful for my admin, and pardon me permission to share articles here hopefully helped :

    Cara Mengobati BAB Berdarah Secara Alami
    Cara Menyembuhkan Syaraf Kejepit Secara Alami

    ReplyDelete