Saturday, February 6, 2010

Noch ein Award...

Die liebe Simone von Simones Krimskrams hat mir diesen Award verliehen, danke! Ich freue mich sehr über diese Aufmerksamkeit. Ich soll auch 7 Dinge über mich aufschreiben, die anderen noch nicht bekannt sind. Also, mal sehen...

1) Ich halte Rennmäuse, im Moment sind es wohl so etwa 12
2) Ich kann nichts wegwerfen (alles kann noch nützlich sein... bzw. IST nützlich, es bestätigt sich immer wieder!)
3) Ich bin in einem winzigen Kaff in der Schweiz aufgewachsen
4) Ich habe einen Master of Science in Psychologie
5) Ich liebe Die drei Fragezeichen und meine Sammlung beinhaltet alle Folgen
6) Ich liebe Sprachen und spreche 4 fliessend
7) Ich vertrage absolut kein scharfes Essen

Und nun soll ich 7 Blogs nominieren und einen Kommentar hinterlassen. Keine bestimmte Reihenfolge, einfach ein paar Blogs, die ich sehr mag. Ich finde diese Bloggerinnen wirklich unglaublich kreativ und denke, sie haben diesen Award mehr als verdient.

1) Small Treasures
2) Herz-Allerliebst
3) Vintage with Laces
4) Mama's Kram
5) Fräulein Klein
6) Mädchenschatz
7) Weisser Traum

Ich hoffe, ich kann euch so meine Anerkennung zeigen. Ich bewundere eure schönen Blogs und Arbeiten sehr!

Liebe Grüsse, Chani

The Tailor's Treasures
The Tailor's Treasures by *Chani*

13 comments:

  1. Liebe Chani!

    Vielen Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog! Mit dem Dosendeckel hatte ich großes Glück, da der von Anfang an die passende Farbe hatte.
    Notfalls würde ich versuchen solche Deckel mit Lack zu besprühen. Natürlich stellt sich dafür die Frage, ob es sich lohnt, für Dein Projekt extra eine Lackfarbe zu kaufen?!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    ReplyDelete
  2. Dann bin ich jetzt schon darauf gespannt! Deine Karte mit dem Herz und dem Knopf in der Mitte, die gefällt mir seeehr gut! Die Idee muss ich mir unbedingt noch merken. Sie sieht nämlich so hübsch schlicht und gleichzeitig sehr edel aus!

    LG,

    Tanja

    ReplyDelete
  3. liebe Chani,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem Award - zeigst du uns mal ein Foto von deinen Rennmäusen?
    Einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    ReplyDelete
  4. Hello dear Chani, congratulations with the Award, all earned, cause you have a wonderful blog. The collage in the pastel colors is lovely.
    Have a nice sunday.
    Warm regards, Mea

    ReplyDelete
  5. Hello dear Chani, Congratulations on your award!!!
    I wish you a beautiful Sunday and a very nice new week
    Hugs
    Fleurette

    ReplyDelete
  6. Liebe Chani
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Wie lieb, dass du beim Weitergeben an mich gedacht hast - vielen Dank!
    Interessante Dinge erzählst du da über dich! Punkt 2 und 3 treffen auch genau auf mich zu ;-)
    Eine schöne Collage hast du zusammengestellt!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    ReplyDelete
  7. Liebe Chani, das ist ja lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast!!!! Da freue ich mich sehr!!!
    Dir gratuliere ich natürlich zu Deinem Award!
    Ich mag auch die 3 Fragezeichen sehr, liegt wohl daran, dass ich sowieso ein Hitchcock - Fan bin!!!!
    GGLG, Yvonne

    ReplyDelete
  8. hallo channi danke danke das war gar nicht soooooo einfach auf die schnelle 7 dinge aufzuzählen. naja. sei lieb umarmt daniela

    ReplyDelete
  9. Chani you have such a beautiful blog. I'm so glad that you came by to visit mine. I love finding new blogs. It's delightful to meet you.
    hugs

    ReplyDelete
  10. Good morning Chani,
    hope your weekend was great!
    Thnaks soo much for all your lovely comments!
    Yes, you're right, my bedroom furniture is Maisons du Monde :-) I always find beautiful things in that shop!
    Happy new week,
    Federica.
    xoxo

    ReplyDelete
  11. Liebe Chani,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Ich freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast und bedanke mich ganz herzlich dafür.

    Vielen Dank auch für deine Antwort zum Thema Sprachen. Schön, wenn man sein Kind mehrsprachig aufwachsen lassen kann.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine tolle Seite,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    ReplyDelete
  12. Liebe Chani,
    ...vom Herzen herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Award. Ich freue mich mit Dir.
    Du verdienst redlich den Award.
    Dein Blog ist wunder-wunderschön und sehenswert.
    Mach weiter so....
    Eine herrliche Woche wünsche ich Dir.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    ReplyDelete
  13. Was für eine wundervolle Seite Du da hast! Toll! Schau doch auch mal bei mir vorbei :o)

    Alles Liebe,
    Angelina
    http://angelinasfreudentanz.blogspot.com/

    ReplyDelete