Friday, January 1, 2010

Bonne année!


Ich wünsche allen, die meinen Blog lesen, alles Gute im neuen Jahr! Wie schön, nach wenigen Monaten Bloggen schon so viele Besucher zu haben und einige Freundschaften geknüpft zu haben. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, auch wenn ich nicht immer gleich zurückschreiben kann. Es ist für mich eine unglaubliche Inspiration, mir eure Blogs anzuschauen und meine Wahrnehmung hat sich in den letzten Monaten so verändert: Ich nehme viele kleine, unscheinbare Dinge wahr und versuche, meine Umgebung auch in all diesen Details zu verschönern.

Ich blicke mit Ungeduld und Freude aufs neue Jahr: Die Arbeit für mein Lädchen laufen auf Hochtouren, da ich glücklicherweise im Moment wieder einmal eine kreative Phase habe, die mir den Schlaf raubt (jetzt, wo das Baby endlich durchschläft hihi!). Alles wird natürlich sehr shabby und vintage und ganz herzig :) mit französischem Touch, und ich habe so viele neue Ideen, die ich bis jetzt noch nie irgendwo sonst gesehen habe... Also, es arbeitet und arbeitet, und da ich gerne bis aufs letzte Detail alles selber mache, also auch den Webshop, dauerts doch noch ein bisschen, bis ich eröffnen kann. Hoffentlich mit einer frischen Frühlingskollektion!

Alles Liebe, Chani


7 comments:

  1. Liebe Chani, ich hab einige schöne Posts bei dir verpasst....das Kinderzimmer ist ja wunder, wunderschön geworden! Damit du mir nicht mehr entwischst, werde ich dich jetzt mal sofort verlinken! Für das Neue Jahr wünsche ich nur das Beste für dich und deine Familie. Auf deinen Shop bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  2. Bonne année, meine liebe Chani - dir und deiner Familie ein wundervolles und glückliches Neues Jahr!!!! Und ganz herzlichen Dank auch, für deine lieben Wünsche - ich hab mich riesig gefreut darüber!! Ach und ich bin schon soooo gespannt, auf dein Lädchen - es wird bestimmt himmlisch!!!! Wo du nur all die Energie hernimmst.......fordert doch ein Baby schon so viel Aufmerksamkeit....ich bewundere dich sehr und freu mich schon auf das zauberhafte Lädchen!!

    Einen herrlichen Neujahrstag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    ReplyDelete
  3. Hallo Liebe Chani,


    ich wünsche dir und deine Familie glückliches neues Jahr und das dein lädchen viel Erfolg hat das wünsche ich dir von ganzen Herzen .

    Liebe Grüße

    Ati

    ReplyDelete
  4. Liebe Chani, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das Neue Jahr. Ich hoffe von Herzen, dass Dein Lädchen ganz nach Deinen Vorstellungen Form annimmt. So zauberhaft wie Du bist, werden auch die Dinge sein, die Du mit Leben füllst. Ja Bonne année lautet auch mein Titel, aber bis auf Glückwünsche und ein paar Standardphrasen beherrsche ich zu meinem tiefsten bedauern die wundervolle französische Sprache nicht. Ich wollte es wäre anders. Dann hätte ich keine Scheu meinen Urlaub dort zu verbringen. Ich liebe den französischen Charme und Lebensart, die Landschaften, die Gebäude und Historie, ich bin ja eigentlich gebürtige Kroatin und das liegt mir das savoir-vivre des Südens im Blut :0) Übrigens, was die Messer betrifft, es sind Laguiole Messer, sie sind ziemlich scharf und schneiden Fleisch sehr gut. Aber es sind nur Messer in Laguiole-Art, die Originale sind mir leider etwas zu teuer, aber was nicht ist kann ja noch werden... Herzliche Grüße, Mira!

    ReplyDelete
  5. Liebe Chani,
    ich freue mich auf dein Lädchen und wünsche dir viel Erfolg - alles Gute für dich und deine Familie fürs neue Jahr - Gesundheit und Glück -
    herzlichst - Ruth

    ReplyDelete
  6. Liebe Chani,
    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein wunderbares neues Jahr mit viel Liebe, Glück, Gesundheit und Freude.

    Du klingst so süß aufgeregt, dass es richtig ansteckend ist. Ich bin auf alle Fälle schon sehr gespannt auf dein Lädchen.

    Die Fotos von Ariels Zimmer sind traumschön und auch eure kleine Familie ist einfach bezaubernd.

    Du hattest gefragt, woher der Koffer und die Maus sind und das würde ich dir gerne (wenn auch etwas verspätet) beantworten. Das Köfferchen ist von Bellybutton und die Maus von Maileg.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    ReplyDelete
  7. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir !!!

    ReplyDelete