Thursday, January 14, 2010

Love Seat


Endlich sind meine weissen Holzbuchstaben fertig geworden. Sie stehen noch auf unserem kleinen Sofa, bis ich einen besseren Ort dafür gefunden habe. Ich liebe übrigens meine neuen Boutis-Sachen, die Decke und die Kissen. Ich bin verrückt nach Boutis... Ich habe sie letzte Woche auf dem Marché St. Pierre in Paris gekauft, wo es eine Riesenauswahl Stoffe und Heimtextilien gibt.

Weitere Schriftzüge sind noch in Arbeit, sowie fast jedes hölzerne Ding, die ich im Haus finden konnte: Man könnte fast meinen, es hätte auch drinnen geschneit. Hell, leicht und freundlich, so stelle ich mir mein Zuhause vor!


Lena's schönes Engelkissen darf auf dem Sofa natürlich nicht fehlen...
Liebe Grüsse,
Chani

12 comments:

  1. Hallo liebe Chani,

    Deine Buchstaben sind toll geworden, ich habe auch im ganzen Haus welche verteilt.
    Aber die Decke ... die ist ja soooo schön. *ichauchhabenwill* Schick mir doch mal ein paar vorbei ...

    GGGLG Heike

    ReplyDelete
  2. Schön sieht es bei Dir aus! Wirklich so schön licht und hell... um die Märkte in Paris beneide ich Dich!! Ganz liebe Grüße von mir!

    ReplyDelete
  3. Liebe Chani!
    Erst jetzt sah ich Deinen Kommentar zu meinem vorherigen Post... vielen Dank! Ja, letztes Jahr waren wir in Schweden und hatten dort etwas gemietet, allerdings kein ganzes Haus, sondern "nur" ein Annex, aber es war total schön! Ich schaue mal nach den Internetseiten, da waren 2 oder 3, wo ich besonders intensiv schaute und auch von privat sind und nicht über einen Reiseveranstalter! Wir hatten jedenfalls einen echt schönen (und warmen!!) Sommerurlaub in den Stockholmer Schärengarten, obwohl ich selbst eigentlich eher nach Bohuslän/Göteborger Seite wollte.

    Ja, dieses "Spiel" "Wenn ich wär..." kannst Du Dir gern mitnehmen/kopieren - ich selbst nahm es auch als "Stöckchen" bei einer anderen Bloggerin mit.
    Viel Spaß dann damit!
    Und wie gesagt, wegen der Internetseiten Schweden melde ich mich nochmal! Liebe Grüße von Ann

    ReplyDelete
  4. It`s me again... :-) Jetzt entdeckte ich Deinen Post mit dem ach-so-süßen Kinderzimmer Deines Kleinen - nein, das ist ja echt ein Traum und genau mein Geschmack und Stil!!!! Ich bin echt total begeistert, sowas Schönes!! Das schaue ich mir bestimmt nochmal öfter an...
    Schaue gleich noch mal weiter in Deinen älteren Posts... vielleicht melde ich mich dann nochmal... :-)

    ReplyDelete
  5. Liebste Chani
    der LOVE- Schriftzug sieht traumhaft aus - und das Sofa samt Decke und Kissen ist einfach himmlisch............shoppen in Paris - welch eine Wonne (seufz)!!!!!

    Ein herrliches Winterwochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    ReplyDelete
  6. Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Alles Liebe
    Tanja

    ReplyDelete
  7. Liebe Chani,
    Ohhh, wie sehr ich Dich um ein shopping in Paris beneide :-)
    Diese Decke ist so wunderschön!!!!!!!Und da blinzelt ja das Engelein sogar hervor *Freu*
    Dein Zuhause ist so schön hell und luftig, genauso stelle ich mir ein gemütliches heim vor!
    Wie laufen Deine Vorbereitungen für Deinen shop?
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    ReplyDelete
  8. ...eine Mail????
    Tut, mir leid, ich habe nichts bekommen?!
    Menno, ich habe voll Ärger mit meinen Mails...
    Schick sie mir doch bitte noch einmal:-)
    Liebe Grüße,
    Lena
    p.s. Danke für das Kompliment *Freu*

    ReplyDelete
  9. Wunderschön sind deine Holzbuchstaben geworden. Paris, da beneide ich dich aber sehr. Muss traumhaft sein. Ich wünsche dir ein
    schönes Wochenende. vG Marile

    ReplyDelete
  10. yes i bought it from Leroy Merlin put it on the drawer and painted it!I love the angel on the cushion i have some stencils too.the colors are very nice. HAVE A NICE DAY CATHERINE

    ReplyDelete
  11. Hello dear Chani, thanks for visit my blog and for your sweet words. I didn't know your Blog, but it's wonderful. I will follow, cause I will not miss a thing.
    I wish you a nice sunday.
    Warm greets, Mea

    ReplyDelete
  12. Hallöchen.
    Deine Kissen und die Holzbuchstaben dazu,tolle
    Kombination.Herzliche Grüße Jana

    ReplyDelete