Tuesday, January 19, 2010

Inspiration


Ohne viele Worte.

Herzliche Grüsse, Chani




12 comments:

  1. Oh, tolle Fotos, toller Turm! Sieht echt super aus in dieser Farbe.
    Ja, Du bist nicht nur nominiert, Du hast den Preis sogar verliehen bekommen - also abholen und mitmachen/weitergeben - sofern Du magst.
    Nachher schreibe ich Dir übrigens nochmal die Adressen wegen der Schwedenhäuser - habe ich gestern Abend nochmal rausgesucht.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. wunder, wunder, wunder-schön. wow. vielen dank für die Bilder.

    Liebe Grüsse

    Simone

    ReplyDelete
  4. Liebe Chani,
    Entschuldigung! in meinem vorherigen Kommentar war ein Fehlerteufel eingeschlichen...mußte dann löschen.
    Habe ich da richtig gesehen, dass in Deinem Bild der Eifelturm ist? *bin gar nicht so sicher*
    Warum die Frage?: weil ich vom Eifelturm ganz begeistert bin...und weil ich auch schon mal dort war...;0)
    Aber in Augenblick bin ich gar nicht so sicher, ob der Turm in Deim Bild der Eifelturm ist...
    Auf jeden Fall Deine Bilder sind sehr beeindruckend....!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥

    ReplyDelete
  5. ... was für tolle Bilder, die sind einfach traumhaft. Die könnten gut in einem Bildband veröffentlicht werden.

    GLG Heike

    ReplyDelete
  6. Hallöchen.
    Sehr schöne Aufnahmen.Und der Eifelturm ein Traum.Ich würde mich gern mit dir verlinken und
    im Kontakt bleiben.
    Schöne Woche wünsche ich dir noch.
    Herzliche Grüße Jana

    ReplyDelete
  7. Hello Chani!

    You don't need a lot of words for such beautiful pictures!
    They make me dream about the place I'll visit one day with my "love"!
    Alles gute von Klausenburg! ;-)

    ReplyDelete
  8. Liebe Chani,
    vielen lieben Dank für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe mich sehr gefreut.
    Da habe ich wohl richtig gesehen! Der Eifelturm! Vor einigen Jahren war ich schon mal dort...und ganz oben auf der Spitze.....war eine sehr beeindruckende Aussicht. Möchte eines Tages nochmals hinfahren.
    Paris ist eine wunderschöne und romantische Stadt *bin am Schwärmen;0)*....und Du wohnst da....! *wow*
    Dein Blog ist wirklich traumhaft schön...ich habe schon einige Bilder angeschaut und bewundert...werde auf jeden Fall Deinen Blog öfters besuchen.
    Ich denke, Du hast schon *das richtige Rezept* für einen schönen Blog. Man kann auf Deinen Blog sehen......
    Und bin gespannt auf Deinem geplanten Webshop.
    Nochmals einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir.
    ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥

    ReplyDelete
  9. Hallo Chani!

    DAs sind ja tolle Bilder! Wohnst du in Paris oder sind das Urlaubsbilder?!?

    Du eröffnest einen Laden? Wie schööön! Wo denn wenn ich fragen darf? Ich hoffe, dass wir viele viele Bilder zu Gesicht bekommen werden!

    GLG

    Martina

    ReplyDelete
  10. Oh, ich beneide dich!
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  11. Traumhaftes Foto vom Eifelturm, da bekommt man richig Lust nach Paris zu fahren.Viele Grüsse Marile

    ReplyDelete
  12. Hallo Chani ich hab mich so gefreut als ich Dein Kommentar gelesen habe.Also ich wohne leider nicht in Frankreich,sonder direkt an der Grenze ca.500 km von dir entfernt.....soooo schade hatte Dich gerne mal Besucht.Und zu der Farbe ich benutzte Alpinaweis sie hat eine hohe deckkraft und daher geht es schnell auser Du hast eine ganz große Küche dann kannes schon länger gehen.Ich werde Dich gleich mal verlinken und Dich ganz oft Besuchen und Deine wunderschönen Bilder genießen.Ganz liebe Grüße Nina

    ReplyDelete