Wednesday, January 20, 2010

Award


Vielen lieben Dank an Ann von Kullerbü für diesen Award! Ich habe noch nie einen gewonnen und freue mich sehr.

10 Dinge, die mich glücklich machen?

1. Meine Familie
2. Schön wohnen in allen Details

3. Kreativ tätig sein

4. Sushi und Schokolade

5. Reisen und neue interessante Eckchen dieser Welt kennen lernen
6. Einfach gemütlich zu Hause sein

7. Mir schöne geschmackvolle Dinge auf dem Internet ansehen und mich inspirieren lassen

8. Shoppen!

9. Jahreszeiten
10. Lesen und Hörspiele hören (???)

Gar nicht so einfach, mir geht es heute nämlich nicht besonders gut. Aber wenigestens hat mich das nun dazu bewogen, positiv zu denken!


Ich sollte den Award nun an 10 meiner Lieblingsblogs weitergeben... Da ich aber niemanden ausschliessen will und viele sich auch nichts aus Awards machen, sollen sich ihn doch alle von meiner Leseliste nehmen, die ihn gerne möchten. Er ist ihnen hiermit offiziell von mir verliehen worden :)

Liebe Grüsse, Chani

Ach ja, da gabs bei Ann auch mal so eine Liste, die passt eigentlich auch ganz gut zu diesem Post:

Wenn ich wär....
ein Monat: Oktober
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: Abend
ein Planet: Erde
ein Meerestier: Qualle? :)
eine Richtung: Nord-westlich
eine Zahl: 9
ein Kleidungsstück: irgend ein Accessoire... wer braucht Klamotten!
ein Schmuckstück: Ohrringe (niemals ohne!)
eine Kosmetik: Alles, was rund ums Auge gehört
eine Blume oder Pflanze: Hortensie
eine Flüssigkeit: Wasser
ein Baum: Wie heissen die mit den rosa Blüten?
ein Vogel: Rotkehlchen
ein Möbelstück: Eine grosse weisse shabby Bibliothek
ein Wetter: Herbststürme
ein mythisches Wesen: Die Elfenkönigin
ein Tier: Hamster :)
eine Farbe: Altrosa
ein Element: Wasser
ein Lied: Datura
ein Film: Hook
eine Stimmung: Wechselhaft
ein Körperteil: Kopf
ein Gesichtsausdruck: Lächelnd
ein Schulfach: Französisch
ein Wort: Liebe?
eine Sportart: Internet surfen
ein Getränk: Holunderblütensirup
eine Eissorte: Cookies'n'Cream
ein Märchen: Arielle
ein Spielzeug: die "Bärchen" und andere Tiere (heissen heute Sylvanian Families)
ein Land: USA

3 comments:

  1. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem 1. Award. hast ihn absolut verdient. Mach weiter so, finde es immer spannend bei dir zu lesen :-)
    GLG Barbara

    ReplyDelete
  2. Liebe Chani,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Award.
    Du hast ihn verdient!
    Ich freue mich auf Deine weitere schöne Bilder.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    ♥ ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Chani!

    Glückwunsch zum 1. Award! Auch ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen und sagen, dass du ihn dir absolut verdient hast! Dein Blog ist sooo wunderschön! Ich freu mich schon besonders darauf, wenn du deinen Shop eröffnest! Ich hoffe, dass du mir bescheid gibst, wenn es soweit ist! Denn ich bin mir ganz sicher, dass du wundervolle Dinge anbieten wirst!!! Dein Stil ist unverwechselbar schön!

    VIelen lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meinen Stulpen! Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen!

    Du wohnst in Paris??? Wie schön! Ich war 2x in Frankreich... ein wunderschönes Land, Paris konnte ich bisher aber noch nicht bestaunen! Ich bin gespannt, wo es euch hinverschlagen wird, wenn du dir ein Haus mit Garten wünscht und hoffe, dass sich dieser Traum bald erfüllt!

    GLG

    Martina

    ReplyDelete